Heike Ripp - Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Sie sind hier:   Über mich

Über mich


Ich arbeite seit 15 Jahren als  Yoga- und Meditationslehre & als Ernergieseher (Vesseling Practitioner) und Liefecoach .
Dies erfüllt mich mit großer Freude.

Privat bin ich seit 33 Jahren mit dem gleichen Partner zusammen, auch wenn wir so verschieden sind , liebe ich den Spiegel daraus.Die Fülle und Kraft die entsteht. Ich liebe das bunte Leben !

Ursprünglich habe ich lange in der Medizin gearbeitet u.a. hat mich in der Radiologie das fasziniert , Dinge sichtbar zu machen die man so nicht sieht und spürt. Eigentlich genau wie jetzt!

 WelleAlles im Leben verläuft in Wellenform, Welle hoch, Welle runter, mal sehr kraftvolle stürmische Wellen und dann wieder ganz sanfte kleine Wellen.
Das Ziel ist es, ja dazu zu sagen, und das Beste daraus zu machen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen dabei zu begleiten ihren ureigenen Weg wieder zu finden und auch ohne Angst zu gehen.
Befreien von Ängsten, Vertrauen zum Leben, Mut zu sich zu stehen und für sich selbst zu sorgen mit Eigenliebe und Liebe zu allen nur wenn der See ruhig wird ,siehst du dein wares Selbst.jpgLebewesen.

Ich danke allen die mich selbst auf meinem ureigenen Weg begleitet haben,ich konnte so viel verstehen und lernen.Immer noch geht es weiter,denn das Leben ist Erfahrung.

Danke meinen Eltern für das größte Geschenk, mein Leben!
Danke meiner Familie für die Liebe und Unterstützung.
Danke Sukadev und Amba von Yoga Vidya für die Yogalehrerausbildung und das Kennenlernen der Mantren und Meditationen.
Danke Martin Brune und Team für die Ausbildung zum Vesseling Practitioner(Energieseher) und Energetischen Berater, sowie das tiefe Vertrauen und die Möglichkeit bei den Kursen zu assistieren.
Danke Satya und Pari für die Zeit auf Korfu mit Yoga und Mantrasingen.
Danke Lex van Someren für die Seminare Essenz der Seele auf Bali,und Klang der Seele, sowie die wunderbare Musik.
Danke Chuck Spezzano  "Alles ist Beziehung- Spiegel der Seele".       Danke deva premal&miten mit manose für die wunderbare Musik und Konzerte
Danke allen lieben Mitmenschen, Freunden, Klienten und Yogaschülern die ich kenne.

Heilreise Abend Meditation zur Transformation - Sonntag 10.6.18 19 Uhr - 35 Euro

Retreat auf Mallorca
Montag 25.6.- Freitag 29.6.18
auf dem Berg bei Randa
im Kloster Santuari de Cura

mit Yoga der Energie, Meditation,Energiearbeit, Wanderung ...

Einzelzimmer, HP, mit Getränken, Seminar, Ausflug
Flyer-Download

Yoga & Meditaion

Kurs: Yoga der Energie Mittwoch 19.15 -20.45 Uhr / 13.6. und Montag 18.6.2018      einzel 22€ ,   1 x 5 ZPP - 100€

 

Yoga am Morgen- Montag 10-11.30Uhr /  9.7.18

"Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die du der Liebe in den Weg gestellt hast."  (Rumi)

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login