Heike Ripp - Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Sie sind hier:   Yoga der Energie

Ganzheitliches Yoga der Energie

Meine Form Yoga zu unterrichten zielt darauf ab, die Schüler in einen achtsameren Umgang mit sich selbst und dadurch in ein authentisches “sich leben” zu führen.

Klang ist Schwingung. Diese Schwingung erreicht unseren (energetischen)Körper und wirkt auf ihn ein. Besondere Musik kann die Selbstheilung und tiefe Entspannung bewirken. Lass es zu !

Das Ziel in meinen Yogastunden ist, sich besser zu fühlen: wie geht es mir wirklich? Und das Ruhigerwerden der Gedankenwellen im Geiste. Denn dann erkennen wir unser wahres Selbst - das ist das höchste Ziel. So haben wir die Verbindung zu unserer Seele, die immer genau weiß was sie braucht. Wenn wir lernen für sie besser zu ,sorgen, kommt auch die Schönheit von Innen!

mein Yogaraum

Mein Motto ist : Jetzt leichter Leben, dies geht jedoch nur mit mehr Selbstverantwortung.

Mit Meditation, Mantrasingen (Musik von Lex van Someren und Saatya & Pari), Übungen zum Ausgleich der weiblichen & männlichen Energie in uns. CD´s sind bei mir erhältlich .Täglich damit in Verbindung gehen hilft in der Liebe zu bleiben und für sich zu sorgen.

In den hessischen Schulferien finden keine laufenden Kurse statt. Es gibt ein Sonderprogramm.

Heilreise Abend Meditation zur Transformation - Sonntag 10.6.18 19 Uhr - 35 Euro

Retreat auf Mallorca
Montag 25.6.- Freitag 29.6.18
auf dem Berg bei Randa
im Kloster Santuari de Cura

mit Yoga der Energie, Meditation,Energiearbeit, Wanderung ...

Einzelzimmer, HP, mit Getränken, Seminar, Ausflug
Flyer-Download

Yoga & Meditaion

Kurs: Yoga der Energie Mittwoch 19.15 -20.45 Uhr / 13.6. und Montag 18.6.2018      einzel 22€ ,   1 x 5 ZPP - 100€

 

Yoga am Morgen- Montag 10-11.30Uhr /  9.7.18

"Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die du der Liebe in den Weg gestellt hast."  (Rumi)

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login